Hallo, ich bin Sven.

Dein Fahrlehrer.

Für gewöhnlich steht hier, wie toll ein Fahrlehrer ist und was er alles kann, ich hingegen halte mich nur für den zweitbesten Fahrlehrer der Welt ;-) Da ich den besten noch nicht getroffen habe und ich davon ausgehe in meinem Leben noch einiges zu lernen, kann ich das Gefühl der Beste zu sein leider noch nicht genießen, aber ich arbeite dran.

Geboren bin ich am 20.12.79 in Olpe, aufgewachsen in Wenden und in Olpe zum städtischen Gymnasium gegangen. Leider ist es kein Abi geworden, beherrsche jedoch die deutsche Sprache in Wort und Schrift, die Grundrechenarten und manchmal bin ich erstaunt was man früher in der Schule gelernt hat und heute wiederverwenden kann.

So, after an holiday in Tunesia and six students from all over the african continent, which i only teached in english, i learnd a lot of words for making the licence.

Meine Lehre habe ich als Kaufmann im Einzelhandel im Globus abgeschlossen, aber früh gemerkt, dass das nicht alles sein kann. Nach vier Jahren auf dem Bau wollte ich was machen, was nicht so altersfeindlich ist und durch einen Zufall kam ich 2006 darauf Fahrlehrer zu werden. An der Stelle, Dank an meine Frau ;-)

Seit 2006 bin ich in Attendorn als Fahrlehrer tätig und habe mich im Mai 2013 selbstständig gemacht. Als Fahrlehrer habe ich gemerkt, wie wichtig es ist 24/7 erreichbar zu sein, somit bin ich über email, SMS, WhatsApp, Facebook und natürlich auch über Handy erreichbar, aber bitte nicht in der Zeit zwischen 23-5 Uhr, für gewöhnlich schlafe ich in der Zeit. Desweiteren bitte ich auch um Verständnis, dass ich während des Theorieunterrichts oder der praktischen Ausbildung eher ungerne an das Handy gehe, ich rufe aber zurück ;-)

Ich bin kein Fan lauter Worte, dafür gebe ich lieber viele Informationen an meine Schüler weiter, die ihnen nicht nur helfen die Prüfung zu bestehen, sondern später helfen das "Alleinefahren" zu meistern. Aber keine Sorge, zwischendurch muss ich auch mal Luft holen ;-)

Wenn Ich etwas kaufen möchte, gucke ich es mir an, nach Möglichkeit nehme ich es in die Hand, ziehe es mir an, ob es mir passt, mache ein Testabbo, frage meine Freunde was sie davon halten. Warum sollte man es dann beim Führerschein anders machen?

Mich kann man jeden Montag und Mittwoch jeweils von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr live im Theorieunterricht erleben. Eltern sind herzlich eingeladen ihre Sprösslinge sowohl zur Beratung, Anmeldung als auch zum Unterricht zu begleiten, schließlich würde ich für meinen Teil als Vater von zwei Kindern, wissen wollen, wem ich meine Kinder anvertraue.

Anmeldung

Beratung & Anmeldung
Mo: ab 18.00 Uhr und nach Absprache
Mi: ab 18.00 Uhr und nach Absprache
Theoretischer Unterricht
Mo: 18.30 - 20.00 Uhr
20.00 - 21.30 Uhr
Mi: 18.30 - 20.00 Uhr
20.00 - 21.30 Uhr


Kontakt

Mobil: 0172 135 11 00
E-Mail: hallo@fahrschule-laven.de


du kannst einem ganz schön feuer unterm arsch machen sven! aber es war erfolgreich! Markus Quast


facebook

Facebook Seite öffnen


Infos

Impressum
Datenschutz